Unser letzter Tag in Südamerika ...

Und was machen Weltenbummler an diesem Tag so in BA? 


Mark besucht jedenfalls erstmal die Notsprechstunde einer argentinischen Zahnklinik, denn ein Zahn wollte sich in Wohlgefallen auflösen und da half nichts als ab zum Zahnarzt. Alles lief unkompliziert, wenn es auch komisch wirkt, daß man erst den Arzt zu sehen bekommt, wenn man zahlt. 


Da sich BA wettermäßig auch nicht gerade freundlich zeigte - es regnete und grau war es auch - besuchten wir den wohl schönsten Buchladen Südamerikas im ehemaligen Theater GRAND SPLENDID sowie das älteste Cafe in BA. 


Aber das Highlight wartete um 17 Uhr: Bikram Yoga in Buenos Aires! Alles ein wenig anders als in Hamburg, aber die 26 Übungen sind klar und dann geht es eben auch auf Spanisch. 


Und dann war es auch schon fast wieder Zeit für das Hotel, nicht aber ohne nach einer Tango - Veranstaltung Ausschau zu halten und gefühlte Stunden mit dem Bus durch die Straßen Palermos, Ricoletta und San Telmo zu zuckeln. 


Ciao Buenos Aires. Vielleicht sehen wir uns noch einmal wieder

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Olga (Mittwoch, 02 August 2017 10:52)

    Так много интересного. а это только малая часть всего путешествия. Но не без курьезов. Надеюсь с зубом Марка проблема решена? А удалось ли тебе, сына, вспомнить былое и потанцевать танго? Было бы замечательно! Привет от девочек!

  • #2

    Dagmar (Mittwoch, 02 August 2017 21:24)

    Hallo Weltenbummler & Zahnarzt - Aufsucher!
    Der Buchladen ist ja sensationell!!! Wahnsinn, was für eine Architektur.Da ist doch regnerisches Wetter manchmal sowas von gut, wer weiß, ob ihr das Cafe oder eben den Buchladen gesehen hättet..
    Wie schade, dass sich gerade in BA dein Zahn auflösen wollte, das wäre in HH im Herbst ja auch früh genug gewesen, aber das suchst du dir nicht aus und
    du hast es geschafft.
    Jetzt bin ich gespannt auf Panama.. Liebe Grüße und einen ganz dicken Drücker, Dagmar