Ich will nach PANAMA ...

... gilt vielleicht für die Janosch - Tiger, aber nicht für uns. 


Auf jeden Fall gilt das für Panama - City! 


Denn diese Stadt ist oft sehr chaotisch, fußgängerunfreundlich und eigentlich hässlich. Wir können gar nicht verstehen, warum so viele Amerikaner hier zum City - Break auftauchen. Aber es liegt wohl an der einfachen Erreichbarkeit durch kurze Flugzeiten, an dem auch hier gültigen US $ (Panama hat die Währung übernommen) und den vielen Shopping - Malls. Für uns bleibt hier nicht viel übrig, außer dem guten Essen. 


Wir sind nun froh, morgen gen Costa Rica aufzubrechen. An das Klima (ca. 30 Grad und sehr hohe Luftfeuchtigkeit) konnten wir uns ja schon etwas gewöhnen, so daß es für uns morgen nicht mehr so eine Überraschung werden wird. Umso mehr sind wir auf die Natur gespannt. Mal sehen was uns so erwartet.