Thailand: Phuket

Nun sind wir also hier - das Paradies für so viele Urlauber aus Europa!


Für uns ist es ebenfalls ein wunderbares Erlebnis hier zu sein, aber bei einem zweiten Versuch würden wir uns wohl für einen anderen Unterkunfts-Ort auf Phuket entscheiden. Bitte nicht falsch verstehen, denn das Hotel ist sehr schön und alle sind sehr sehr freundlich, aber wir sind einfach keine Leute für Grosshotels. Und mit der Größe muss man sich dann von den Mitgästen so einiges "gefallen" lassen 😨

Und so zieht es uns mehr an den Strand oder an andere Orte auf der Insel. Gestern haben wir einen Tagesausflug zur Pha Nga-Bucht gemacht. Wem das nicht sofort etwas sagt, hier ein kleiner Hinweis: James Bond und Fuck ju Göthe II! 

Mit dem Boot ging es zum James Bond Felsen, zur Badebucht von Fuck ju Goethe II und mit dem Kanu haben wir Höhlen und Lagunen erforscht. Ein sehr schöner Ausflug mit reichlich Informationen und kulinarischen Köstlichkeiten. 


Und dennoch ist es ist aktuell nicht so wie man es bei uns kennt - wir kommen hier sehr gut runter und machen oft einfach mal nichts!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ольга (Sonntag, 28 Oktober 2018 05:07)

    Ну если для вас. видавших виды, здесь парадис, то. наверное это рай в раю для других! Отдыхайте с наслаждением, парнишечки!

  • #2

    Sigrid (Samstag, 03 November 2018 07:51)

    Meine beste Erinnerungen aus Thailand sind auch mit dem Meer verbunden, Boots- u Kanufahrten, Höhlen besichtigen, Tauchen... am Wasser erträgt man auch die Hitze besser.
    Alex sieht auch sehr zufrieden aus! :)